Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 30’455

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Gratulation, die Schwelle ist geschafft! Wir freuen uns auf einen tollen Kinderspielplatz.

eric bischofberger
eric bischofberger
13 aprile 2019 alle ore 15:17

Danke allen Spendern die uns bereits unterstützt haben. Die Halbzeit ist vorbei und ich hoffe, dass wir noch einige Sponsoren für uns gewinnen können. Es wäre schade für unsere Kinder und Enkel wenn es kein Spielvergnügen gibt. DANKE.

Marlies Moser
Marlies Moser
11 marzo 2019 alle ore 08:04

Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb! Dann leider zu wenig Kinder :-(. Wir möchten aber wieder Kinderlachen hören und das mit rundherum wunderschönen Wanderwegen, direkt am Pilgerweg, am Ziel des Schlittelweges ... Vielen Dank für eure Spende

Renate Bissegger
20 febbraio 2019 alle ore 18:47

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni