Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 920 Sostegno da Raiffeisen

Neuer Spielplatz für die Atlantis Kita & Hort

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Berg-Erlen
CHF 27’210
CHF 20’800
Importo minimo
CHF 60’000
Importo desiderato
93
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

93 sostegni e 1 Materialspende
Aurel Ruchti
30 set 2022, 20:24
Maya Nicoletti
30 set 2022, 16:05
Ruth Fries
29 set 2022, 14:55

Il nostro progetto

Unser jetziger Kletterturm befindet sich in einem schlechten Zustand und erfüllt die Sicherheitsnorm nicht mehr. Wir wollen den Kindern eine sichere und altersgerechte Umgebung bieten, was natürlich auch den Aussenbereich betrifft. Wir möchten für unsere Kleinsten so wie auch den Grössten eine Möglichkeit bieten, sich im Aussenbereich dem Alter entsprechend zu entfalten. Auch wäre ein Unterstand toll, damit wir bei Regen etwas Schutz haben. Wir möchten den Spielplatz für die Öffentlichkeit anbieten, dass auch externe Kinder sich bei uns treffen und zusammen spielen können. Die Nutzung des Platzes wäre somit dann auf Eigenverantwortung und wir übernehmen keine Haftung.

Periodo di finanziamento 27 apr 2022 16:13 ore - 30 set 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis Ende April/Mai

Aggiornamenti del progetto

16.09.22

Wir möchten mit dem Crowdfundig einen Teil unseres Spielplatzes finanzieren können, da wir nur eine kleine und private Einrichtung sind. Die Kletter- und Spielmöglichkeiten sollen der vorgegebenen Norm entsprechen und somit so sicher wie nur möglich sein.

Ziel ist es, die benötigte Summe zusammen zu kriegen, damit wir neue Spielgeräte und Klettermöglichkeiten schaffen können für unsere Kinder vom 3 Monaten bis 12 Jahren.

Weil ganz viele Kinderaugen leuchten werden und wir so noch mehr Zeit draussen verbringen können. Es liegt uns am Herzen, dass wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen und wünschen uns daher eine neue Aussengestaltung, die das ermöglicht.

Wir werden mit dem Geld einen neuen Aussenbereich gestalten. Einen neuen Kletterturm mit Rutsche für die Grossen und etwas zum klettern für die Kleinsten. Ausserdem möchten wir einen Unterstand mit Tisch und Bänken machen, damit wir vor der Witterung geschützt sind. Je nach Betrag würden wir gerne ein Wasserspiel im Sandkastenbereich erstellen.

Importo minimo

Mit diesem Geld möchten wir einen Kletterturm für alle Altersgruppen bauen. Mit diesem Budget würden wir dann eine günstigere Variante für den Fallschutz wählen, wie zum Beispiel Holzschnitzel. Wir stellen uns einen Turm vor mit einer grossen Rutsche, diverse Klettermöglichkeiten und einem Bereich für die Kleinen.

Importo desiderato

Mit dem Maximum möchten wir gerne einen Fallschutzboden (kein Schnitzel) um den Kletterturm bauen. Zudem würden wir dann den Bereich für die Grossen und Kleinen trennen, sodass sich alle in ihrem Bereich voll ausleben können. Ausserdem würden wir einen Unterstand für die Fahrzeuge und Spielsachen machen, wo wir auch essen könnten bei erschwerten Wetterbedingungen. Ein Wasserspiel im Sandkastenbereich wäre auch toll, da wir im Sommer sehr viel Zeit auf unserem Spielplatz verbringen.

Leonie Schoch und Vera Marbach

Team Atlantis

Gemeinsam für den Spass!!!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20 settembre 2022 alle ore 09:02

Visualizza tutti