Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Hilf uns das SoSo-Café zu retten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Im März 2020 haben wir unser Café in Wetzikon eröffnet. Neben unserem feinen Kaffee aus Kenia, gibt es viele weitere Produkte, die eine Geschichte erzählen und wir setzen uns für fairen und nachhaltigen Handel ein.

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir erhalten nun definitiv auch keine Unterstützung vom Staat. Wir haben viel investiert und möchten nicht aufgeben aber jetzt brauchen wir Unterstützung.

CHF 33’397
CHF 1
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
235
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg. Ich hoffe, es helfen viele mit. Das Cafe besteht aus viel ❤️ Und Leidenschaft, es muss überleben.

Veronica Yildizerler
23 febbraio 2021 alle ore 19:30

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni