Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sofariot - warten auf Revolution

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 3’435
CHF 2’500
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
33
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

34 sostegni
Supporto anonimo
31 ago 2022, 23:19
Supporto anonimo
31 ago 2022, 22:45
Supporto anonimo
31 ago 2022, 11:59

Il nostro progetto

Im Zentrum des Stückes steht das Erwachsenwerden von jungen Menschen in einer krisenbeladenen Zeit - wie heute. Gesellschaftliche Normen verschieben sich und rücken doch nicht vom Fleck. In Krisensituationen müssen Menschen umdenken. Ein kollektiver Lernprozess beginnt und neue Ordnungsmuster entstehen...

Periodo di finanziamento 24 ago 2022 12:10 ore - 31 ago 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 01.09.2022

Fünf Performerinnen sind fünf Freundinnen, die zusammen
auf der Bühne stehen und auf eine Reise gehen...

Performances als fruchtbarer Boden für radikales Denken - 5 junge Performerinnen untersuchen mit einer Form von composition work Nadja Tolokonnikowas «Anleitung für eine Revolution»...
Zielgruppe: Theaterinteressierte Menschen oder auch nicht

Da wir ein Team aus Laien und professionellen Theaterschaffenden sind, ist es für uns nicht möglich Kulturgelder zu erhalten. Wir möchten dennoch unser Projekt durchführen, von dem wir überzeugt sind. Deshalb sind wir auf private Geldgeber:innen angewiesen.

Das Geld geht ausschliesslich in Materialkosten. Damit gelingt es uns, hochwertige Aufführungen zu produzieren - sei es die Kosten für das Bühnenbild oder die Kosten für das Sounddesign zu decken. Da wir leider keine Kulturgelder erhalten haben, sind wir umso mehr auf private Geldgeber:innen angewiesen.

Importo minimo

Mindestbetrag zur Abdeckung der Materialkosten

Importo desiderato

Kleine symbolische Gagen der Kostümbildnerin und des Bühnenbildners

Fünf junge FINTA+ Performer:innen untersuchen mit Murielle Jenni als Regisseurin und Tanja Spielmann als Dramaturgin Emma Goldman’s «gelebtes Leben» und ihre anarchistischen Visionen.