Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Rollstuhlgängiges Tanzlokal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sennwald

Wir suchen finanzielle Unterstützung für ein behindertengerechtes WC, passende Türen und einen stabilen Tanzboden, der für die Rollstuhlräder geeignet ist und die Gelenke schont.
Da wir nun ein eigenes Tanzlokal gefunden haben, können wir selber entscheiden, wann und wie lange wir trainieren und sind unabhängig. Durch Corona hat man gesehen, wie abhängig man ist, wenn man in öffentlichen Gebäuden tanzt. Linedance ist für uns sehr wichtig und gibt uns Kraft und Freude für den Alltag.

CHF 16’290
CHF 16’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
82
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen herzlichen Dank Regula!!! Ja es ist eine absolute Herzenssache. Wir vermissen die gemeinsamen Tanzstunden, das Zusammensein und das miteinander Lachen extrem.

Speedy Gon-CH-ales Linedancer
17 gennaio 2021 alle ore 12:32

Hey so eine tolle Sache unterstütze ich sehr gerne! Ich drücke die Daumen und werde von eurem Projekt erzählen, damit ihr hoffentlich ganz fleissig wieder trainieren könnt! Mit herzlichem Gruss, Regula

Regula Suter
16 gennaio 2021 alle ore 22:58

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni