Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rettung des Tanz & Fitnessstudio Dragon Dance

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 4’430

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo Liebe Amela Kurz Ich möchte mich bedanken das du und Dragondance für mich ne SpendenCharity gemacht habts , damit hast du gezeigt das du ein RIESEN Herz hast du hast verdient das DRAGONDANCE weiter besteht , drum danke ich denn SPENDER lg Mensud Muzaferovic dein BFF

Mensud Muzaferovic
1 febbraio 2021 alle ore 15:20

Ein grosszügiger Raum, eine grosszügige Leiterin, welche Begeisterung am tänzerischen Ausdruck durch ihr Vorbild entfacht, nicht mit Druck. Welche jeden miteinbeziehen kann, und so Förderung in vielen Lebensbereichen ermöglicht! Das darf doch nicht untergehen! Hallo, greift in die Taschen, und wenn ihr tief hinunter greifen müsst, die Summe der Einzahlungen macht es auch aus! Wäre schön, wenn Dragondance uns erhalten bliebe, für die Kinder, für uns.

Monika Dierauer
31 gennaio 2021 alle ore 14:14

Ich bin gerade sprachlos ???? WOW - was für ein Start!!! Schon über 1200 CHF ist gespendet worden ❤️ IHR SEID UNSERE HELDEN! Danke von ganzem Herzen ❤️????????

Amela Kurz
30 gennaio 2021 alle ore 13:30

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni