Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Anschnallen, losfahren, mit einem Auto an die Weltspitze!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thalwil
CHF 6’156
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
29
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

31 sostegni
Adrian Burch
12 ott 2022, 06:19
ONiKO AG
12 ott 2022, 06:05
Supporto anonimo
11 ott 2022, 15:22

Il nostro progetto

Mein Name ist Reto Mächler, ich komme aus Thalwil und meine grosse Leidenschaft ist der Skirennsport. Ab dieser Saison fahre ich im B-Kader von Swiss Ski. Für meine Trainings und meine Wettkämpfe muss ich mobil sein und bin auf ein Auto angewiesen. Da ich keinen Mobilitätssponsor gefunden habe, freue ich mich auf deine Unterstützung!

Periodo di finanziamento 25 ago 2022 10:31 ore - 12 ott 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione November 2022

Mein grösster Traum ist eine Olympiamedaille. Dafür trainiere ich hart und konnte bereits einige Erfolge feiern, so gewann ich zum Beispiel in der Saison 2021/22 eine Bronzemedaille bei der Team Junioren Weltmeisterschaft und fuhr zum ersten Mal im Europacup auf das Podest.

Um mobiler für meine Trainings und meine Wettkämpfe zu sein, benötige ich dringend ein eigenes Auto.
Herzlichen Dank für deinen Beitrag auf meinem Weg an die Spitze.

Das Ziel des Projektes ist es, meine Mobilität durch ein eigenes Auto zu optimieren, damit ich flexibler unterwegs sein kann. Dies ist ein wichtiger Schritt für meine Karriere.

Ich bin ein junger, ambitionierter Sportler mit grossen Träumen. Du kannst mich unterstützen und mich auf meinem Weg an die Spitze des Skisports begleiten.

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich mir ein Auto kaufen.

Importo minimo

Mit diesem Betrag kann ich einen Teil der Kosten für ein Auto decken.

Importo desiderato

Mit dem Betrag von 5'000 CHF kann ich ein Auto teilfinanzieren. Beim Erreichen des Finanzierungszieles wäre es möglich, die Kosten eines neuen Autos komplett durch eure Hilfe zu decken.
Dies hilft mir enorm, denn der Skirennsport ist mit hohen Ausgaben verbunden.

Ich, ein junger 20-jähriger Athlet und meine Eltern, die mich überall unterstützen.