Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rettet die Pirate-Grotte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 7’075

Jetzt nur noch 5, Danke :-)

Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
1 maggio 2020

Wir freuren uns über die positiven Feedbacks die wir auf allen möglichen Kanälen bekommen haben. Auch hat uns bereits der eine oder andere Zustupf ausserhalb dises Projektes erreicht, besten Dank schon mal soweit dafür.
Trotzdem fehlen uns immer noch 5 Fans damit wir in die nächste, wichtige Phase eintreten können. Denn noch immer ist nicht abzusehen wann wir in dr Grotte den Betrieb wieder aufnehmen dürfen.
Also bleibt dran, Danke :-)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni