Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

3-Mast Sarasani für das regionale Pfingstlager 2017

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Benken
CHF 6’200

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Noch 10 Tage und unser Projekt ist beendet! Ich bin stolz auf euch und möchte euch herzlich danken. ☺ Es fehlen uns nur noch 720.- und das Finanzierungsziel ist erreicht. Helft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen und gibt nochmals Vollgas! Teilt das Projekt noch ein letztes Mal mit euren Freunden und überzeugt auch sie, unser Projekt zu unterstützen. Ich bin mir sicher: Mit eurer Hilfe erreichen wir unser Ziel! Herzlichen Dank Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler
21 aprile 2017 alle ore 13:22

Die dritte von acht Wochen der Finanzierungsphase ist vorbei und unser Projekt ist bereits zu 84 % finanziert! Das ist schlicht und einfach grandios! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unterstützern, wie aber auch bei den Projektfans für euren Support bedanken. In den verbleibenden Wochen möchten wir nun alles daran setzen, das Finanzierungsziel von CHF 6'000.- zu erreichen. Damit uns dies gelingt, zählen wir weiter auf eure Hilfe. Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis. Freundlich grüsst Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler
28 marzo 2017 alle ore 15:58

Es ist nun genau ein Tag vergangen, seit wir unser Projekt in die Finanzierungsphase übermittelt haben. Und bereits sind 18 % des Projektes finanziert! Das freut uns natürlich sehr und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken. Damit wir unser Ziel erreichen, bringt das Projekt unter die Leute und erzählt es euren Bekannten und Verwandten. Nur so können wir auch sie für unser Projekt begeistern und auf eine Spende zählen! Stay tuned :)

Patrick Dobler
Patrick Dobler
8 marzo 2017 alle ore 15:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni