Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pfadiheim 2020

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
CHF 68’586

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Uns freut es sehr, dass so viele Unterstützer hinter unserem Projekt stehen. Vielen Dank. Wir danken zudem herzlich der Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen für die Spende.

Yanik Bommes
Yanik Bommes
25 ottobre 2018 alle ore 08:54

Die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen freut sich riesig, wird mit Pfadiheim 2020 nun bereits das 2. Projekt in unserem Geschäftskreis über die tolle Raiffeisen Crowdfunding Plattform "lokalhelden.ch" finanziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg und unzählige weitere Unterstützer. Unsere Spende ist unterwegs zu Euch.

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
24 ottobre 2018 alle ore 11:26

Cooles Projekt, die Pfäderlis werden sich freuen. Ich spende natürlich und hoffe auf ein gutes Gelingen :-)

Anderson Notter
3 ottobre 2018 alle ore 20:20

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni