Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 920 Sostegno da Raiffeisen

ØYA

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 21’400

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und das Vertrauen in’s ØYA. Turbulente Zeiten liegen hinter uns, aber dank eurem Beitrag konnten wir diese meistern. Es ist sehr motivierend so viele Gäste und Unterstützer hinter uns zu wissen, denen das ØYA ebenfalls am Herzen liegt. Wir freuen uns auf euren Besuch! Grüsse vom ØYA Team

Marc Frischknecht
Marc Frischknecht
2 luglio 2020 alle ore 12:15

Liebe ØYA Gäste & Unterstützer, die Anerkennung unserer Situation und die Unterstützung in den letzten Wochen waren für uns eine grosse Entlastung. Wir danken euch ganz herzlich! Wir sind an den letzten Vorbereitungen für das Comeback am Dienstag 12 Mai punkt 9 Uhr. Dies unter den vorgegebenen Regeln, welche den Betrieb zwar stark einschränken, aber hey: Wir haben wieder offen! Ihr könnt uns wie folgt weiter stärken: Seid ab dem 12. Mai unsere Gäste, wir sind um eure Sicherheit besorgt. Unterstützt uns weiter über diese Lokalhelden Plattform oder bestellt einen ØYA Gutschein direkt bei uns. Einfach ein Mail mit gewünschten Betrag und Adresse an home@oya-bar.ch. Wir sehen uns bald! Grüsse von eurem ØYA Team

Marc Frischknecht
Marc Frischknecht
1 maggio 2020 alle ore 17:06

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni