Erhalt einer NPZ-Komposition der ehem. Mittelthurgaubahn

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Regio Altnau

Attendi…
Noah Wyler
Noah Wyler 28.05.2021
NPZ sind definitiv meine Lieblingszüge. Sie verbinden Modernen Regionalverkehr mit "Klassischen Zügen" (keine Triebzüge) und sind ein wichtiger Teil der Schweizerischen Eisenbahngschichte. Von den NPZ gibt es so viele verschiedene versionen, da finde ich es toll, dass diese Züge für die Nachwelt erhalten bleiben.
Müller Reinhard
Ich habe am01.03.1972 die Lehre als Kondukteur bei der MThB in Weinfelden angefangen . Ich kenne von der MThB nur die ABDe4/4 11-15, der !6 er kam erst von der GFM als ich bereits bei der BT in Romanshorn war. Die Flotte NPZ- MThB kenne ich nicht nur diese von der SOB Süd . Aber unsere Fahrzeuge werden wieder (NPZ-MThB) wreden wieder zu Leben erweckt .
e.express
e.express 17.02.2021
Währe schön den MThB NPZ Joker wieder im Einsatz zusehen, bin immer gerne mit diesem Zug im Einsatz zwischen Wf-Ko-Engen gewesen (gefahren) ????????????????‍♂️ Gruss Ralph vom Dp.Rs
Thomas Dragon
Thomas Dragon 16.02.2021
Bin den NPZ früher gern gefahren. Deshalb bin ich mit dabei.