Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 7’000 Sostegno da Raiffeisen

Mobile Musikschule

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 32’127
CHF 30’000
Importo minimo
CHF 80’000
Importo desiderato
45
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

48 sostegni e 7 Helfer
Supporto anonimo
25 dic 2022, 12:21
Mario Städler
25 dic 2022, 12:17
Supporto anonimo
24 dic 2022, 12:21

Il nostro progetto

Uns liegt die musikalische Erziehung am Herzen, mit unserer Mobilen Musikschule erreichen wir aktuell Schüler, die in abgelegenen Ortschaften leben an denen es keine Möglichkeit gibt musikalische Aus- und Weiterbildung zu erhalten.
Der Musikunterricht findet in unserem mobilen Studio in einer zentralen Lage, der jeweiligen Gemeinde oder an dem gewünschten Ort des Schülers statt.

Wir verfügen aktuell über einen Bus, welcher gut für den Schlagzeugunterricht in Verwendung ist. Doch leider ist ein Bus für die hohen Anfragen nicht ausreichend.
Zudem ist Unterricht für weitere Instrumente im aktuellen Bus nicht möglich.

Es soll jeder, in der Schweiz die Möglichkeit haben, ein Instrument seiner Wahl mit einem Lehrer/in zu lernen. Der Wohnort oder die Engpässe wie Zeitaufwand, dürfen keine Probleme mehr darstellen.

Durch deine Hilfe könnte dies möglich werden!

Periodo di finanziamento 15 nov 2022 00:19 ore - 26 dic 2022 00:00 ore
Periodo di realizzazione Ab Februar 2023

El Toro Drummer Musikinstitut bietet zwei Möglichkeiten für Musikunterricht.

1. Studio in Embrach: Die Schüler kommen zu den Lehrern ins Studio in Embrach. Der Unterricht findet im Studio statt.

2. Mobiles Musikschule/Mobiles Studio: Der Lehrer fährt zu den Schülern an deren gewünschten Ort. Der Unterricht findet im Bus statt. Zeitgewinn für die Schüler/Eltern.

Die Kosten für den Kauf eines zweiten Busses (elektronisch) inkl. Instrumente und Umbau liegt weit entfernt von unserem Vereinsbudget.

Durch deine Unterstützung können wir auch schon bald in deiner Ortschaft zusammen musizieren!

Unser Ziel ist es, alle Menschen von Jung bis Alt die Möglichkeit zu bieten, Instrumente zu lernen. Mit Spass, viel Freude und ohne Mehraufwand.

Wenn auch du Teil der Weiterentwicklung, unserer Kultur und Gesellschaft, insbesondere im musikalischen Bereich sein willst, dann zögere nicht und sei ein Mitgestalter von morgen.

Dank deines Beitrags kann schon morgen ein Kind/Erwachsener irgendwo in einer abgelegenen Ortschaft der Schweiz ein Instrument lernen.

Durch eine erfolgreiche Finanzierung kümmern wir uns in einer ersten Phase um den Kauf von einem Mercedes-Benz e-Sprinter Kastenwagen.

In einer zweiten Phase kümmern wir uns um den Umbau, damit es unterrichtstauglich ist (Im Winter sowie im Hochsommer).

In einer dritten Phase kommen dann die ausgewählten Instrumente und deren Zubehör.

In einer vierten und letzten Phase würden wir unterrichten.

Importo minimo

Mit diesem Betrag wäre es uns möglich die Instrumente und den Gesamten Umbau zu Finanzieren.

Importo desiderato

Mit diesem Betrag wäre es uns möglich den Mercedes e-Sprinter Kastenwagen zu kaufen, umzubauen und mit leistungsfähigen Instrumente auszustatten.

Gründer des Vereins El Toro Drummer Musikinstitut Carlos und Helena Toro
Seit 3 Jahren in Embrach als Musiklehrer tätig
Leitung des Projekts: Carlos Toro
Marketing und Design: Helena Toro
Buchhaltung: Pascal Massafra
Videodreh by: familynadee.ch

El Toro Drummer Musikinstitut

Das El Toro Drummer Institut ist so eine geniale Musikschule die mit exterem viel Freude, Elan und Leidenschaft unterrichtet! Schön das es Euch gibt!. Ich hoffe fest das ihr Euer Ziel erreicht!.Bitte unterstützt diese tolle Musikschule!!

Mario Städler
8 novembre 2022 alle ore 23:19

Visualizza tutti