Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Magellan 2018: Studentisches Austauschprojekt Schweiz-Kolumbien

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 3’010

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Der Swiss Trip, welcher zwischen dem 28. März und 6. April 2018 stattfand, ist nun zu Ende gegangen und wir alle freuen uns unglaublich auf den zweiten Teil in Kolumbien im Juli. Ohne Eure Unterstützung wäre ein solches Programm nicht möglich gewesen, deshalb danke vielmals! Gerne werde ich Euch allen noch ein persönliches und ausführlicheres Mail mit einer Schilderung der gemachten Erlebnissen sowie die Spendebestätigung zukommen lassen. Diejenigen, welche die Überweisung noch nicht tätigen konnten, möchte ich zudem bitten, dies noch nachzuholen. Noch einmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Euer Nick

Nick Huber
Nick Huber
9 aprile 2018 alle ore 15:30

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni