Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

Lia am 63.PeeWee Turnier, in Québec

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thalwil
CHF 5’355
CHF 2’750
Importo minimo
CHF 3’750
Importo desiderato
74
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

72 sostegni
Adil Zendeli
29 dic 2022, 21:29
Supporto anonimo
29 dic 2022, 10:52
Supporto anonimo
3 dic 2022, 22:41

Il nostro progetto

Mein Traum! 63.Internationales PeeWee Hockey Turnier in Québec, mit Deiner Unterstützung!
Meine Eltern helfen mir dabei, dieses Projekt umzusetzen.

Periodo di finanziamento 10 nov 2022 12:24 ore - 31 dic 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Februar 2023

Hallo und Grüäzi mitenand

Ich bin Lia Laura Gübeli, 12 Jahre alt und komme aus dem Kanton Zürich.

Einer meiner Träume geht in Erfüllung und ich bin für das 63. International Peewee Hockeytournament Québec selektioniert worden.

Ich bin so Happy, darf ich da dabei sein!

Ich habe mit 5Jahren in der Hockeyschule der ZSC Lions angefangen Eishockey zu spielen und möchte am liebsten Hockeyprofi werden.
Bei den ZSC Lions U13 Elit, bewache ich das Goal. Ich trainiere 4-5mal in der Woche. Wir haben schon vieles gewonnen, aber auch verloren.

Nun freue ich mich auf Kanada!

Da das Turnier leider nicht günstig ist, bin ich auf Deinen Support angewiesen.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Die Lions Organisation stellt traditionsgemäss ein PeeWee Team zusammen, welches im Februar 2023 an die „PeeWee Weltmeisterschaft“ fliegt. Talentierte U13 Spitzenspieler aus der Lions Organisation sowie deren Partnervereinen sind mit dabei.

Hier findest Du Infos zum Turnier in Kanada und links der Peewee Lions (noch nicht für 2023 aktualisiert)

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html/

PeeWee Seite: https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/

Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions/

Bereits jetzt ein grosses Dankeschön!

Herzlichst

Lia

*********************************************************************************************************************************
Ungefähre Projektkosten

  • 2750CHF für Flug, Unterkunft, Turnierteilnahme, Mannschaftsbekleidung etc.
  • 1000CHF für Material, Give-Aways etc.

Mir meinen Traum zu erfüllen und die Kosten welche meine Eltern haben, so tief wie möglich zu halten.

Ich bin eine junge, leidenschaftliche Hockeyspielerin.
Ich trainiere viel, und habe hohe Ziele.
Die Teilnahme an diesem Turnier, ist unter anderem ein Traum
und Ziel von mir.

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind , der Flug für mich nach Montreal und zurück, die Unterkunft bei der Gastfamilie und die Mannschaftsbekleidung.

Importo minimo

Mit 2750Fr. sind die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung) für mich gedeckt.

Importo desiderato

Mit diesem Ziel wären auch die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Reisetasche für die Hockeystöcke, benötigtes Kleinmaterial, Reservematerial etc.) und die Give-Aways hoffentlich gedeckt.

Ich, eine junge, ambitionierte Sportlerin mit Unterstützung meiner Eltern und meiner Schwester Jana.

25 febbraio 2023

Zurück...

Liebe Unterstützer Leider ist das Abenteuer Quebec bereits wieder vorbei. Es war eine unglaublich tolle Zeit! Danke, dass ihr mich dabei unterstützt habt. Wir haben sehr vieles erlebt. Ich war mit einem Teamkollegen in einer großartigen Gastfamilie, dort hatten wir eine Gastschwester und zwei Gastbrüder. Sie waren sehr nett und wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Die Gastfamilie hat so viel für uns gemacht und uns sehr unterstützt. Wir waren eine super Mannschaft mit guten Staff. Für unser Team lief es gut. Wir haben 8 von 9 Matches gewonnen. Es waren viele spannende und nicht immer einfache Spiele. Es gab sehr starke Gegner. Leider hat es dann im ¼-Final nicht mehr gereicht und wir haben den Match verloren. Somit haben wir von 28 Mannschaften den 4. Platz erreicht. In so einem grossen Stadion zu spielen, war schon sehr speziell & eindrücklich. Es gab sehr viele Zuschauer. Und dann waren noch unsere Familie und Gastfamilien, welche uns jeweils lautstark unterstützt haben. Es war ein grossartiges Gefühl in Kanada zu spielen. Ein absolut unvergessliches Erlebnis, am liebsten wäre ich immer noch dort. Nach den Matches haben wir, wenn es die Zeit zugelassen hatte, mit der Mannschaft auch Ausflüge unternommen. Wir waren an einem Wasserfall, haben eine Husky Schlittenfahrt gemacht, Bowling gespielt, waren in einem Funpark, haben Superbowl in einem Billardcenter geschaut und hatten einen Kennenlernabend und Abschlussabend mit unseren Familien und Gastfamilien. Dieses grossartige Erlebnis werde ich nie vergessen. Liebe Grüsse Lia

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Zurück...

The McCrae Family wishes you the Best of Luck! Viel Spass in Quebec!

Roy McCrae
Roy McCrae
24 novembre 2022 alle ore 16:05

Viel Spass in Quebec?? Petra und Wolfi

Petra Schmiedke
11 novembre 2022 alle ore 10:05

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg für Quebec. Wir werden mitfiebern. Wir sind stolz dich zu haben, den anderen Enkelkindern ebenso. Grüsse Oma Marlise und Opa Jörg??????????

Marlise Brielmann
10 novembre 2022 alle ore 22:12

Visualizza tutti