Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Katja Grossmann Erfolgreiche Comeback-Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Im Herbst 2017 habe ich mir im Abfahrtstraining mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Leider verpasste ich dadurch zwei komplette Rennsaisonen. Für eine erfolgreiche Comeback-Saison für den kommenden Winter brauche ich deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe kann ich meine Reisekosten, Therapien, Mentaltraining und mein Fitnessabo finanzieren. Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Ziel ein grosses Stück näher.

CHF 10’040
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
33
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hermann Marti
Hermann Marti
19 ottobre 2019 alle ore 21:39

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni