Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
sostenuto da Raiffeisen

InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva

Ein Jazz-Quintett kombiniert mit einem Streichorchester spielen neun instrumentale Eigenkompositionen- und Arrangements im Bereich Jazz, Pop, Filmmusik.
Über Jahre habe ich diese Stücke komponiert und arrangiert und nun sind sie bereit aufgenommen und aufgeführt zu werden.

Geniesse den Klang von 375 Saiten - Musik aus meinem Herzen, die hoffentlich auch die Saiten in deinem Herzen anklingen lassen.

CHF 13’250
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
61
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Das freut mich natürlich :-)... so heute ist Halbzeit ;-)!!

Christoph Senn
Christoph Senn
22 marzo 2018 alle ore 18:57

Es ist eine Ehre diese Musik mitzutragen!

mama.leone
22 marzo 2018 alle ore 12:18

Das klingt ganz wunderbar, Christoph! Ich habe nur eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wer der "ich" ist, der hier sein Projekt beschreibt - steht auf Anhieb gar nirgends?! Aber auf jeden Fall: alles Gute Dir!

Andreas Hausammann
Andreas Hausammann
1 marzo 2018 alle ore 16:09

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni