Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Inspiriertes Älterwerden

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland

Ich will Menschen ab 50 inspirieren und zu einem schwungvollen Leben ermutigen. Mit Humor, Phantasie, Philosophie und ein wenig Disziplin können wir jung bleiben oder sogar jünger werden! Die Wissenschaft belegt es, und persönliche Erfahrung bestätigt es. Ich habe zahlreiche Altersgenossen befragt; sie kommen in meinem Buch zu Wort. Aktuelle Infos auf www.rolandojoy.net. Nächste Events siehe „Worum geht es“?

CHF 2’529
CHF 2’499
Importo desiderato
28
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Danke Hannes, und willkommen in der Inspiration!

Dr. Roland Schutzbach
Dr. Roland Schutzbach
16 febbraio 2019 alle ore 05:18

Lieber Rolando ich staune ob Deinem Mut wieder Neues anzupacken! Das freut mich und unterstütze ich gerne Herzlichst Hannes

Hannes Eltrich
11 febbraio 2019 alle ore 22:33

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni