Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Naturspielplatz und Erlebnisort Hupp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 41’169

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ob auf den Wisenberg spazieren gehen,auf der Terrasse der Lodge die Aussicht geniessen,oder auf dem Christenhof Skudden- Schafe schären gehen, für mich immer ein Highlight. Und jetzt noch ein Spielplatz!meine Kinder freuen sich. Ein weiteres Erlebnis.

Buser Stephan
13 novembre 2018 alle ore 22:03

Auf die Hupp geht die Familie da gibts viel Besseres als Petersilie Schaukeln, schutten, klettern, rutschen, Essen, Trinken, mit Kaffee Glace lutschen Tiere streicheln, Alphorn blasen Pony-Reiten auf dem grünen Wasen Im Tipi - Zelt in eigener Familien - Welt Was soll man da noch sagen? Projekt unterstützen ohne zagen!

Albert Baumann
13 novembre 2018 alle ore 21:26

Was für ein tolles Konzept: Kaffee, Tiere, Barbecue - und ein riesiger Spielplatz. Auf einen solchen Ganzjahres-Familienparadies haben wir gewartet.

Joël Jira
12 novembre 2018 alle ore 08:37

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni