Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Zwischenziel erreicht!

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
14 gennaio 2018

die Schwarmfinanzierung für das Fundament Tenna Hospiz hat die kritische Finanzierungsschwelle überschritten. Besten Dank allen Unterstützern und Fans. Es bleiben nun noch zwei Wochen um uns dem Finanzierungsziel von sFr. 92'000 an zu nähern: Noch suchen wir z.B. einen Menschen, der sich mit einer saftigen Spende das Recht sichern möchte, den Grundstein für das Hospiz Tenna zu legen.
Es gibt auch bescheidenere 'Mercis' auf der Fundraising Webseite; beliebt sind die BioHofPacks (Maränd), ein Dankeschön zur eigenen Stärkung mit landwirtschaftlichen Produkten aus Tenna (Kräutertee, Sirup, Bergbienenhonig, Trockenfleischprodukte, Ziegenalpkäse, etc.).
Der andere Meilenstein, den es diese Woche zu feiern gibt, ist der Erwerb der Liegenschaft "Alte Sennerei" in Tenna mitsamt der ehemaligen Seilbahnstation. Nun erwarten wir mit Interesse die ersten Gestaltungsentwürfe unseres Architekturteams! Es wird noch ein bisschen Geduld brauchen um die ersten Bagger auf der Baustelle zu sehen, die das Fundament vorbereiten.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni