Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Nachahmer Effekt

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
6 giugno 2018

Liebe Fans und Unterstützer,

es sind schon einige Monate seit dem Crowdfunding vergangen. Nun zeigen sich die ersten institutionellen Nachahmer! Die "Stiftung Sanitas Davos" und die "Walder Stiftung - Wohnen im Alter" haben ihre finanzielle Unterstützung für das Projekt "Alte Sennerei" zugesichert. In diesem Monat erwarten wir weitere Entscheide von Stiftungen. Damit werden wir mehr als nur ein Fundament bauen können für pflegegerechten Wohnraum im Safiental.
Diesen Sommer wird der Verein die Bauplanung vorantreiben und die Baubewilligung einholen. Der Spatenstich ist für die Woche nach Ostern 2019 geplant!
Die Vertreterinnen der Stiftungen, die wir angefragt haben um finanzielle Unterstützung des Projektes, waren immer wieder beeindruckt über die Summe der Kleinspenden und des Crowdfundings, die der Verein Tenna Hospiz ausweisen konnte. Es scheint mit ein Entscheidungskriterium für institutionelle Geldgeber zu sein. - Besten Dank für eure Spenden, es wird Gutes wachsen daraus!

Othmar

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni