Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Herzlichen Dank + "Extra Merci"

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
30 gennaio 2018

die erste Schwarmfinanzierung für das "Fundament Tenna Hospiz" ist nun erfolgreich abgeschlossen. Mehr als 33'000 Fr. sind zusammen gekommen, um hindernisfreien Zugang zum und ein solides Fundament für das Hospiz zu schaffen.

Ein grosses Dankeschön an alle Fans, die die technischen Tücken meisterhaft bewältigt haben. Und ein herzhaftes "Vergält's Gott" (wie man früher sagte) an alle Unterstützerinnen, die mit finanziellen und Sachspenden ihren Beitrag geleistet haben.

Noch vor dem grossen Schnee habe ich ein kurzes Video zur Hospiz Idee zusammen geschnitten, das ich hier als "Extra-Merci" teilen möchte: Ein meditatives Video zum Übergang von dieser Welt mit Szenen und Musik aus dieser Welt. Palliative Pflege und die Hospiz Bewegung ermöglichen es, bis zuletzt in Würde zu leben. Was uns jenseits erwartet, bleibt uns verborgen bis dann.

Wir werden über den Fortschritt der Hospiz Idee und die Um- und Neubauten bei der "Alten Sennerei" weiterhin auf unserer Webseite www.tennahospiz.ch und unserer Facebook Page berichten.

Othmar

.
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni