Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Endspurt

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
29 dicembre 2017

Liebe Freunde und Bekannte,

die Schwarmfinanzierung für das Fundament Tenna Hospiz hat die 50% Marke erreicht. Nun starten die letzten 30 Tage der Aktion. Das heisst: Alles oder Nichts. Wir müssen bis am 28. Januar die Finanzierungsschwelle erreicht haben, sonst verfallen alle Zusagen.

Helft bitte mit: Mit einer Spende (warum nicht Impact Investment der im nachweihnachtlichen Ausverkauf gesparten Beträge?), oder durch den Kauf eines Merci (für kleine und grosse Budgets), vom BioHof Paket zum Wochenende in Tenna. Am wichtigsten ist, dass du/ihr diesen Aufruf nochmals an alle eure Kontakte weiterleitet und empfehlt. Denn so entsteht der Schwarm!

Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten dreissig Tagen die nötige Summe zusammen kriegen, um tatkräftig zur Umsetzung des Projektes Tenna Hospiz schreiten zu können im 2018.

So wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mit Glück und Segen für eure Wege!
Mit vielen Grüssen aus Tenna,

Othmar

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni