Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Fundament Tenna Hospiz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Die erste Million ist geschafft!

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
22 novembre 2018

Liebe Fans und Unterstützer,
seit unserer Infoveranstaltung vor einem Monat hat die Mittelbeschaffung grosse Fortschritte gemacht. Der Verein Tenna Hospiz wird um den Jahreswechsel herum den Entscheid zum definitiven Baubeschluss fällen können. Nach Ostern legen wir das Fundament.
In der Auswertung der Herkunft der bisherigen Spendengelder zeigt sich, dass 80% der SpenderInnen einen direkten Bezug zu Tenna und dem Safiental hat, sei es als BewohnerIn, als Gast, oder als Jemand der/die abgewandert ist (zT schon vor Generationen). Wir brauchen immer noch CHF 1,4 Mio um den Ersatzbau für die ehemalige Sennerei zu finanzieren und damit der verein die Wohneinheiten zu einem Sozialtarif anbieten kann. Deshalb werden wir im neuen Jahr auch wieder ein Crowdfunding veranstalten. Wer in der Zwischenzeit ein paar Franken übrig hat (als Spende oder langfristiges zinsloses Darlehen) melde sich bitte bei mir (othmar@tennahospiz.ch)!
Sehr für euch selbst, wie andere unser Vorhaben sehen und vorstellen. Unter gibt es zwei Links dazu.

Ulteriori links

http://www.von-mont.ch/news/neuigkeit-15 https://www.nau.ch/news/videos/bundner-safiental-stellt-mit-senioren-wg-neues-konzept-auf-die-beine-65454552
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni