Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZFO Zürcher Filmorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Tutti-Probe vom 21.02.2022

Zürcher Filmorchester
22 febbraio 2022

Gestern war ein schöner Tag!

...resp. Abend. Wir konnten nach langer Zeit endlich wieder eine Tutti-Probe mit fast allen Musikerinnen und Musikern durchführen.

An dieser Probe wurde wiederholt an Jurassic-Park gearbeitet, sowie spielten wir die Filmmusik von Batman - The Dark Knight Rises ein. Beim letzteren probten wir eine Überraschung für unser Publikum an. Es kommt ein elektronisches Instrument zum Einsatz - klingt wunderbar - aber mehr darf ich hier noch nicht verraten ;-)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni