Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 140 Sostegno da Raiffeisen

Igi Bühler - Comedyfilm für Küssnachter (Teil 2)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi
CHF 6’196
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
20
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

26 sostegni
Patrick Degen
16 apr 2021, 09:41
Garage-Reichlin AG
13 apr 2021, 14:46
Martin Imhof
13 apr 2021, 08:07

Il nostro progetto

Der erste Filmstreich kam in Küssnacht sehr gut an. Der Film war ein Geschenk von Igi Bühler an die Bevölkerung von Küssnacht. Die Reaktionen waren bombastisch. Nun starten wir Teil 2, die Fortsetzung. Dies ist aber nun umsetzbar, wenn das Filmprojekt finanziell unterstützt wird. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. Live-Auftritte sind bis auf Weiteres leider noch nicht möglich. Mit einem Film können wir aber Allen trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gute Unterhaltung garantieren.

Periodo di finanziamento 23 mar 2021 07:23 ore - 20 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Fr. 23.4 - So. 25.4.21

Auch die Künstler leiden momentan immer noch enorm unter den Einschränkungen von Corona. Mit Hilfe von einem Film können wir die Lacher trotzdem problemlos zu Ihnen nach Hause bringen...

Igi Bühler's Comedy-Film eignet sich für Jung und Junggebliebene und für alle Menschen, die gerne lachen.

Lachen verbindet - Lachen macht Freude. Und gerade in dieser sehr schwierigen Zeit ist es sehr wichtig, dass man auch an die vielen Kunstschaffenden denkt, die Ihre Kreativität live nicht präsentieren können.

Mit dem Geld werden alle Fixkosten gedeckt. Bei einem Filmprojekt sind jeweils sehr viele Menschen beteiligt. Sehr viele Stunden werden investiert, von der Idee bis zur Realisation ist das jeweils ein Meilenstein.

Importo minimo

An diesem Projekt arbeiten sehr viele Menschen, die das teilweise hauptberuflich machen, teilweise ist es eine Freizeitbeschäftigung. Eine Filmproduktion ist in der Regel sehr aufwändig und enorm teuer. Da ich viele gute Kontakte und Freunde aus dieser Branche kenne, kommen wir mit viel weniger Aufwand klar. Die Gagen für das Filmen, das Schneiden, die Spezialeffekte, der Autor, die Schauspieler sind normalerweise sehr hohe Kosten, die wir Dank guten Kontakten sehr tief halten können. Trotzdem möchten wir dem Autor, der davon auch leben muss, eine anständige Gage bezahlen können. Leider sind viele Mitwirkende von der Corona-Situation direkt betroffen und können keine anderen Projekte realisieren. Wir haben uns zusammen geschlossen und möchten als starkes Team nun die Fortsetzung realisieren. Mit Hilfe von vielen Spenden, kommt das gut.

Importo desiderato

Autorenkosten für zwei Autoren
Das Organisieren von Schauplätzen, Schauspielern
Deckung der Requisiten. Vielfach muss extra etwas auf die Schnelle gekauft und organisiert werden, was mit Kosten verbunden ist.
Das Filmen und Schneiden von einem Film nimmt etliche Tage in Anspruch. Nur schon das Durchschauen vom Rohmaterial (meistens über 100 Stunden Filmmaterial) braucht seine Zeit. Dann haben wir ein Mann, der die Spezialeffekt kreiert. Alleine diese Arbeit ist mit viel Zeitaufwand verbunden. Und zum Schluss eine kleine Gage an die Schauspieler

Patrick Degen alias Igi Bühler
Unterstützt wird dies von seinem Donatoren-Verein Igi Bühler's Donatorenclub.

Igi Bühler & Friends

Vielen tausend Dank für Eure Spenden. Wir sind beeindruckt

Patrick Degen
Patrick Degen
4 aprile 2021 alle ore 09:22

Liebe Küssnachter/innen, Igi Bühler hat ein neues Drehbuch in der Schublade. Hilft Ihm und seinem Team doch, dass wir den zweiten Streich auch realisieren können. Besten Dank - bis bald Alles Liebe Herzlichst Igi Bühler & Team

Patrick Degen
Patrick Degen
23 marzo 2021 alle ore 07:27

Visualizza tutti