Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Ohr - Neue Installation auf dem Holzweg Thal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 1’525

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nur noch zwei Tage! Liebe Fans und Unterstützer. Uns bleiben noch zwei Tage, das Unmögliche zu schaffen. Mit eurer finanziellen Hilfe können wir schon bald eine neue Installation auf dem Holzweg Thal gemeinsam einweihen. Spende uns jetzt deinen Beitrag - Vielen Dank!

Holzweg Thal
9 ottobre 2020 alle ore 11:46

Willkommen auf unserer Pinnwand. Werde Fan des Projektes uns schreib uns dein Feedback hier an die Pinnwand. Danke für deine Unterstützung!

Holzweg Thal
29 luglio 2020 alle ore 11:33

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni