Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Cinema Stalla Bivio

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 6’270
CHF 3’800
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
53
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

57 sostegni, 5 Helfer e 5 donazioni di materiale
Supporto anonimo
31 gen 2018, 08:10
Ursina Solèr
30 gen 2018, 07:46
Simon Frehner
25 gen 2018, 20:54

Il nostro progetto

Im kleinen Bündner Bergdorf Bivio entsteht ein Kino der besonderen Art.
Ein ausgedienter Heustall wird in Fronarbeit zum Kino umgebaut. In heimeliger Atmosphäre zeigen wir Filme wie «Schellenursli», «Heidi» oder «Unerhört Jenisch», die perfekt in die Berge und zum Kanton Graubünden passen.
Eine persönliche Begrüssung, ein eigener Kurzfilm zum Projekt und ein Pausenkiosk mit warmen Köstlichkeiten.

Periodo di finanziamento 13 dic 2017 17:25 ore - 31 gen 2018 20:00 ore
Periodo di realizzazione 04. Februar 2018

Ein 120 m2 grosser Stall wird in Freiwilligenarbeit wetterfest gemacht. Dazu bauen wir eine neue Eingangstreppe, erwerben Filmrechte, fertigen Sitzgelegenheiten und besorgen technische Geräte. Im Februar und März wird wöchentlich ein Film für Gross und Klein gezeigt.

Wir möchten für das kleine Bergdorf einen Mehrwert schaffen. Das «Cinema Stalla ist ein Ort der ganz besonderen Art und passt perfekt zum urchigen Dorfcharakter. Vor allem Familien sollen das regelmässige Kinoangebot nutzen können, selbstverständlich sind aber auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen. Zusätzlich haben Firmen und Gesellschaften die Möglichkeit, eine Privatvorführung bis 50 Personen exklusiv zu buchen. Weitere Angeben findest du unter www.savognin.ch/events-bivio

Weil es eine grosse Sache für ein kleines Dorf ist und weil wir uns seit Jahren mit viel Herzblut dafür engagieren, dass unsere Heimat lebenswert bleibt! Das «Cinema Stalla» ist für unser Bergdorf eine Chance, etwas für seine Attraktivität zu tun und kann nur mit deiner Unterstützung realisiert werden.

Wir benötigen das Geld für Sitzgelegenheiten, Felle, Wolldecken, Beamer, Lautsprecher, Filmrechte und Stromkosten.

Importo desiderato

Das zusätzliche Geld wird für die Optimierung der Kinotechnik und der Heizvorrichtung benötigt.
Warme Schaffelle und Deko würden das Projekt abrunden.

Hinter dem Projekt stehen «Bivio aktiv» und der Tourismus im Surses.

23 gennaio 2018

Countdown für das Cinema Stalla

Liebe Sponsoren Ich bin überwältigt wie viele Menschen das Projekt «Cinema Stalla» bereits unterstützt haben und bedanke mich schon auf diesem Weg ganz herzlich für den grosszügigen Zustupf. Die Abklärungen für die Filmrechte sind recht kompliziert. Aber nun bin ich guter Dinge, dass ich euch bald das fertige Kinoprogramm bekanntgeben kann. Die ersten drei Filmtitel schon einmal vorneweg jeweils: am 1. Februar um 16.00 Uhr «Mein Name ist Eugen», am 4. Februar um 17.00 Uhr «Heidi» und am 11. Februar um 17.00 Uhr «Schellenursli». Die weiteren Daten und Filme findest du bald unter www.schneesportschule-bivio.ch oder www.savognin.ch/events-bivio Der Countdown fürs Crowdfunding läuft. Dank dem grossen Erfolg und weil die Mietkosten für den Beamer sehr hoch sind, haben wir beschlossen, unseren eigenen Kinobeamer anzuschaffen. Darum könnt Ihr das Crowdfunding mit den tollen Mercis für die Schlussphase noch einmal fleissig weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüssen Marina

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Liebe Marina Ich finde es toll, dass du so ein Projekt auf die Beine stellst! Viel Erfolg, Daniela Bühler

Daniela Bühler
29 dicembre 2017 alle ore 12:03

Cool Marina

Dario Fasciati
14 dicembre 2017 alle ore 13:10

Goo Marina

Ladina Soler
13 dicembre 2017 alle ore 21:13

Visualizza tutti