Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

De Brötli-Wagä isch präsent!

Fabienne Moser
Fabienne Moser
8 luglio 2021

Hallo an alle Brötli-Wagä-Fans und herzlich willkommen an alle neu dazugestossenen.

Wir haben wieder um 2% dazugelegt und liegen nun bei 9%. Jeden Tag geht's etwas rauf. Cool.

Jetzt kommen dann die Sommerferien - das kann DIE Chance sein, oder ein Problem, weil viele weg sind? Aber vielleicht hat ja der eine oder die andere Zeit um Flyer zu verteilen? Einfach melden :)

Um die Jüngeren anzusprechen eignen sich die Zeitungsartikel nur bedingt. Aber evt hilft ja dieser Radiobeitrag beim Jugendradio Toxic-fm?
https://toxic.fm/site/aktueller_beitrag/broetli-wagae-in-st-gallen/

En liebe Gruess und ebe - schickt uns doch eure Erfolgsgeschichten! Die würden wir gerne auf der Homepage veröffentlichen.

Fabienne

Ulteriori links

https://toxic.fm/site/aktueller_beitrag/broetli-wagae-in-st-gallen
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni