Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

Blog gelesen?

Fabienne Moser
Fabienne Moser
11 luglio 2021

Eine Frage vorweg: Wer von euch hat schon einen dieser Blogs vollständig gelesen? Gehörst du dazu?

Und jetzt: Guete morge an alle Brötli-Wagä-Fans und herzlich willkommen an alle neu dazugestossenen ;)

Wir liegen aktuell bei knapp 2'000CHF bzw. bei 12%.
Letzten Montag haben wir mit 75 Fans gestartet (Start war der Donnerstag davor), seit dem sind 10 Fans dazugekommen. Ihr seht, das Projekt hat bereits an Schwung verloren.
Wie können wir die Fan-Zahl und die Zahl der Unterstützer in unserer schnelllebigen Zeit noch erhöhen?
Wie im einen der Videos erklärt: Dra blibe - dra blibe - dra blibe! Und das tun wir!

Wer von euch hilft mit? Tipps und Tricks wie es gelingt, sind in Blog 1 bis 5 zu finden, und kommen in den nächsten Wochen noch dazu.

En liebe Gruess
Fabienne

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni