Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Bienenhaus "Im Möösli"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 10’523

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Wow! Vielen herzlichen Dank. Die Finanzierungsschwelle ist erreicht und ich werde mit diversen Arbeiten nun im Juli beginnen. Danke an alle Unterstützer, Helfer und Berater. Ich freue mich auf das Projekt und werde euch Informationen zukommen lassen.

Philip Hartmann
Philip Hartmann
2 luglio 2019 alle ore 22:09

Lieber Udo Danke für deinen Hinweis. Ich werde mich diese Woche mit einem Freund, der bei der Mobiliar arbeitet, in Verbindung setzen. Gruss Philip

Philip Hartmann
Philip Hartmann
10 giugno 2019 alle ore 08:38

Kleiner Hinweis am Rande: Die Mobiliar Versicherung scheint auch ein Herz für Bienen zu haben... (https://www.mobiliar.ch/die-mobiliar/engagement/unsere-haltung/mobees-bei-der-mobiliar-bienen-im-einsatz-fuer-die-zukunft) Auch in Oberhasli. Vielleicht haben die auch ein Herz fürs "Bienenhaus im Möösli" Gruss Udo

Udo Grünhoff
Udo Grünhoff
9 giugno 2019 alle ore 12:22

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni