Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Beyond Adventure

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 10’000
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
48
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

53 sostegni
VertrauensPartner.com GmbH
3 lug 2021, 11:24
Jasmin Maurer
3 lug 2021, 08:55
Delia Schenk
3 lug 2021, 07:38

Il nostro progetto

Beyond Adventure ermöglicht Menschen jeden Alters einmalige und unvergessliche Erlebnisse in der Natur und Bergwelt der Schweiz. Unsere Angebote gehen von Iglubau-Kursen, über Skitouren, Klettersteige und Wanderungen bis hin zu Seilbahnbau-Events für Familien.

Wir würden uns riesig Freuen wenn du unsere Vision unterstützen würdest!
Lass dich von unseren Erlebnissen inspirieren

Periodo di finanziamento 2 giu 2021 16:29 ore - 3 lug 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione August 2021

Der Verein Beyond Adventure ermöglicht Menschen jeden Alters einmalige und unvergessliche Erlebnisse in der Natur und Bergwelt der Schweiz. Unsere Angebote gehen von Iglubau-Kursen, über Skitouren, Klettersteige und Wanderungen bis hin zu Seilbahnbau für Kinder.
Mit unseren Kursen für Einsteiger erleichtern wir ausserdem den Einstieg in den Outdoorsport und geben das Knowhow für eine sichere und unfallfreie Umsetzung weiter.

Du suchst: Abenteuer & Herausforderung – wachse über deine Komfortzone hinaus und lass dich inspirieren von unseren Erlebnissen.
Du möchtest: Outdoorsport betreiben – Finde gleichgesinnte in unserem Verein.
Du bist: erfahrener Outdoorsportler – Teile deine Leidenschaft mit anderen.
Du hast: eine Familie – Erlebe an einem unserer Familien-Events wie dein Sohn/Tochter ihren Horizont erweitert und das Abenteuer geniesst.

Unsere Ziele:

  • Wir möchten interessierten den Einstieg in den Outdoorsport ermöglichen und die Teilnehmer jeden alters für Erlebnisse in der Natur begeistern.
  • Wir möchten Erfahrung und Wissen für die sichere Ausübung von outdoor Sportarten in Kursen weitergeben und den Teilnehmern damit die selbstständige Ausübung ermöglichen.
  • Mit unseren Familienangeboten möchten wir Kindern Naturerlebnisse schenken und sie ermutigen ihre Komfortzonen zu erweitern.
  • Wir möchten Bewegung und Gesundheit fördern und einen respektvollen Umgang mit der Natur vorleben.

Unsere Zielgruppe sind:

  • Jugendliche, Familien, Einzelpersonen mit Freude an der Natur und Bergwelt in der Schweiz.
  • Jugendgruppen und Schulklassen auf der Suche nach Gruppenangeboten, Teambuilding-Events oder Lagerideen.

  • Weil wir für die sichere Umsetzung unserer Touren, Kurse und Events auf hochwertige Vereins-Ausrüstung angewiesen sind, wovon unsere Event-Teilnehmer dann profitieren. Damit ermöglichen wir Personen die nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, eine Teilnahme mit Vereinsmaterial.
  • Weil wir in den letzten drei Monaten neun vollständig ausgebuchte Angebote durchgeführt haben und dabei 80 Personen mit uns unterwegs waren. Hier gehts zu den Feedbacks von Teilnehmern
  • Weil wir Beyond Adventure auch Outdoor-Events für Familien mit Kindern durchführt und dafür Ausrüstung für Kinder beschaffen muss. (Bsp.: Kinderklettergurte für Seilbahnfahrten)

Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Vision und Begeisterung mit einer Spende unterstützen möchtest. Damit noch viele die Freude von Naturerlebnissen und Outdoorsport erleben können.

Bei Erfolgreicher Finanzierung werden die Spenden wie folgt eingesetzt:

Importo minimo

Die 8'000 CHF ermöglichen:

  • Kauf von 5 Sets an hochwertiger Outdoor-Ausrüstung für verschiedene Aktivitäten.
  • Subvention von 10 Jugendlichen für die Teilnahme an einem Iglu-Abenteuer.
Importo desiderato

Die 20'000 CHF ermöglichen:

  • Kauf von 8 Sets an hochwertiger Outdoor-Ausrüstung für verschiedene Aktivitäten.
  • Subventionierung von bis zu 50 Jugendlichen für die Teilnahme an unseren Angeboten
  • Kauf von Gruppenausrüstung wie z.Bsp.: Zelt oder Kocher
3 luglio 2021

noch 14 Stunden

Der Spendentopf von Beyond Adventure ist bereits auf 9500.- chf angestiegen, einfach grossartig!! Das Crowdfunding läuft nur noch 14 Stunden, bis kurz vor Mitternacht! Es ist also die letzte Gelegenheit die Vision von Beyond Adventure mit einer Spende zu unterstützen. ;-) Mit deiner Hilfe könnten wir bis heute Abend sogar die 10'000er Marke knacken und diesem erfolgreichen Crowdfunding einen krönenden Abschluss ermöglichen!! :-) Wir freuen uns sehr darauf, die Vereinsaktivitäten und die Qualität der Angebote mit diesen Spenden in Zukunft deutlich auszubauen. Und vielleicht dürfen wir dich ja ach schon bald auf einer Tour begrüssen um mit dir zusammen ein unvergessliches Erlebnis in der Natur zu machen. Am Donnerstag hatten wurde ausserdem ein Podcast über Beyond Adventure veröffentlicht. Darin erfährst du einiges über die Hintergründe von Beyond Adventure. Viel Spass beim reinhören. Vielen vielen Dank für die grosse Unterstützung und das Interesse an Beyond Adventure!! Liebe Grüsse Simon Zuberbühler Beyond Adventure

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

noch 14 Stunden

Love the Crew, love the adventures and love the memories those people have filled my life with :D

Salome Zuberbühler
3 giugno 2021 alle ore 00:20

Visualizza tutti

Partner