Helfen Sie mit, dass Schüler/innen ihren Traumberuf finden können

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf

Attendi…
Anna Maio
Anna Maio 05.10.2021
Lieber Roberto Du bist der erste Spender! Wir danken dir dafür und auch für deinen Eintrag in der Pinnwand. Nun hoffen wir, dass das Projekt weiterhin besteht, sodass du einmal mit deiner Schulklasse vorbeikommen kannst. Liebe Grüsse
Roberto Moreno
Roberto Moreno 05.10.2021
Schön, gibt's das Projekt immer noch. Ich war während den Geburtsstunden damals noch mit dabei im Team. Hoffe, dass ich in ein paar Jahren, wenn ich eine eigene Sekundarklasse haben werde, auch noch mit der Klasse vorbeikommen kann. Viel Erfolg!
Anna Maio
Anna Maio 04.10.2021
Vielen Dank für dein netter Eintrag.
fabian2001
fabian2001 03.10.2021
Aus eigener Erfahrung ist die Berufsmesse Zürich sowie die Berufswahl-Stage der Association ContentMakers der beste Ort, um Jugendlichen zu helfen, den passenden Beruf zu finden und Ihnen einen Einblick in die Berufswelt zu gewährleisten.