Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Helfen Sie mit, dass Schüler/innen ihren Traumberuf finden können

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 5’075

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Roberto Du bist der erste Spender! Wir danken dir dafür und auch für deinen Eintrag in der Pinnwand. Nun hoffen wir, dass das Projekt weiterhin besteht, sodass du einmal mit deiner Schulklasse vorbeikommen kannst. Liebe Grüsse

Anna Maio
Anna Maio
5 ottobre 2021 alle ore 16:04

Schön, gibt's das Projekt immer noch. Ich war während den Geburtsstunden damals noch mit dabei im Team. Hoffe, dass ich in ein paar Jahren, wenn ich eine eigene Sekundarklasse haben werde, auch noch mit der Klasse vorbeikommen kann. Viel Erfolg!

Roberto Moreno
Roberto Moreno
5 ottobre 2021 alle ore 15:39

Vielen Dank für dein netter Eintrag.

Anna Maio
Anna Maio
4 ottobre 2021 alle ore 08:48

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni