Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Urner Autofestival 2021

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Urner Unterland
CHF 6’208
CHF 17’500
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
87
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

90 sostegni
Supporto anonimo
16 apr 2021, 07:43
Malstudio-NaKocArt
15 apr 2021, 12:39
Supporto anonimo
12 apr 2021, 23:15

Il nostro progetto

Was Festivals betrifft, sah der Sommer 2020 eher trist aus. Reihenweise Open Airs und grosse Konzerte fielen aufgrund der Coronakrise ins Wasser. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch. So haben wir, vier Urner Sport und Jugendvereine uns zusammengeschlossen und der Festivalflaute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entstanden ist ein coronokonformes Festivalformat mit überregionaler Strahlkraft entstanden.

Um uns aufgrund der hohen Fixkosten abzusichern, brauchen wir deine Hilfe.

Periodo di finanziamento 22 mar 2021 20:03 ore - 18 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Anfangs Juni

Das Projekt soll in erster Linie einen finanziellen Zustupf für die Vereinskassen generieren, um so die durch die Covid-Situation entgangenen Einnahmen ein stückweit zu kompensieren.

In einer Zeit, in der kulturelle Aktivitäten weitgehend eingeschränkt sind und dies wohl auch noch eine Weile so bleiben wird, ermöglicht unser Format Festivalfeeling vom Feinsten

Zu guter Letzt fördert die Organisation die Zusammenarbeit der Urner Vereine und es ist davon auszugehen, dass in Zukunft von Synergien profitiert werden kann.

Dies ist ein Anlass für Jung und Alt. Für Gross und Klein. Für Stark und Schwach. Für David und Goliat. Für Fussball und Handball. Sozusagen für ALLE.

In dieser schwierigen Zeit, in welcher alle Vereine ihre Lieblingssache nicht ausüben können, ist es umso schöner ein Projekt zusammen ausführen zu dürfen. Wir freuen uns um jede Unterstützung.

Mit dem Geld kann das Risiko des Festivals gesenkt werden und die Durchführung gesichert werden.

Das erwirtschaftete Geld fliesst vollumfänglich zu den Vereinen und wird dort zur Förderung und Beschäftigung von Jungs und Mädls genutzt.

Importo minimo

Wenn wir die 17'500 CHF zusammenbringen, haben wir einen Grossteil unserer Fixkosten gedeckt und können somit mit weniger Druck das Projekt in die zweite Runde bringen.

Importo desiderato

Wenn wir unser Finanzierungsziel erreichen, können wir in Sache Musik sicherlich eine Stufe höher stellen !!! WUUPWUUP !!!

Vier Urner Vereine stehen hinter dem Projekt:

- HCKTV Altdorf
- ESC Erstfeld
- VBC Fortuna Bürglen
- Zigani Flüelen

Sie werden unterstütz durch die Veranstaltungsfirma REC TEC AG.

Partner