Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Album M'Ghadi

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 8’695

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Wow! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Wir danken jeder und jedem von euch, die uns unterstützt und dazu beigetragen haben, unser Projekt Wirklichkeit werden zu lassen! Jetzt geht's noch fünf Tage - schaffen wir es noch etwas näher ans Finanzierungsziel heran? ;) wir sind gespannt! Viele Küsse, eure Ghadis

Aleksandra Sucur
Aleksandra Sucur
5 gennaio 2021 alle ore 20:43

Freunde! Die Finanzierungsphase hat begonnen! Wir freuen uns auf den kommenden Monat :)

Aleksandra Sucur
Aleksandra Sucur
9 dicembre 2020 alle ore 08:53

Das wird toll!

Lawrence Helle
Lawrence Helle
7 dicembre 2020 alle ore 10:36

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni