Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Das Abenteuer geht weiter : 2. FIS Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental

Letzten Winter konnte ich in meiner ersten FIS Saison viele Erfahrungen sammeln. Nach einer optimalen Sommervorbereitung mit intensiven und vielseitigen Trainings, bin ich hochmotiviert und ambitioniert die 2. FIS Saison zu bestreiten.

CHF 6’759
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
35
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Lucien Wir wünschen Dir für Deine 2. FIS Saison viel Freude und Erfolg und zuerst vor allem gute Gesundheit! Viele Grüsse Nuspligers vo Höchi

Oli, Bettina, Tim + Sarah Nuspliger
29 novembre 2022 alle ore 23:19

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni