Anmelden
Registrieren

Naturspielplatz und Erlebnisort Hupp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten

41'169 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
Bitte warten ...
Buser Stephan
Buser Stephan 13.11.2018, 22:03
Ob auf den Wisenberg spazieren gehen,auf der Terrasse der Lodge die Aussicht geniessen,oder auf dem Christenhof Skudden- Schafe schären gehen, für mich immer ein Highlight. Und jetzt noch ein Spielplatz!meine Kinder freuen sich. Ein weiteres Erlebnis.
Albert Baumann
Albert Baumann 13.11.2018, 21:26
Auf die Hupp geht die Familie da gibts viel Besseres als Petersilie Schaukeln, schutten, klettern, rutschen, Essen, Trinken, mit Kaffee Glace lutschen Tiere streicheln, Alphorn blasen Pony-Reiten auf dem grünen Wasen Im Tipi - Zelt in eigener Familien - Welt Was soll man da noch sagen? Projekt unterstützen ohne zagen!
Joël Jira
Joël Jira 12.11.2018, 08:37
Was für ein tolles Konzept: Kaffee, Tiere, Barbecue - und ein riesiger Spielplatz. Auf einen solchen Ganzjahres-Familienparadies haben wir gewartet.