Anmelden
Registrieren

Naturspielplatz und Erlebnisort Hupp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten

41'169 CHF 102% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
Bitte warten ...
Buser Stephan
Buser Stephan 13.11.2018, 22:03
Ob auf den Wisenberg spazieren gehen,auf der Terrasse der Lodge die Aussicht geniessen,oder auf dem Christenhof Skudden- Schafe schären gehen, für mich immer ein Highlight. Und jetzt noch ein Spielplatz!meine Kinder freuen sich. Ein weiteres Erlebnis.
Albert Baumann
Albert Baumann 13.11.2018, 21:26
Auf die Hupp geht die Familie da gibts viel Besseres als Petersilie Schaukeln, schutten, klettern, rutschen, Essen, Trinken, mit Kaffee Glace lutschen Tiere streicheln, Alphorn blasen Pony-Reiten auf dem grünen Wasen Im Tipi - Zelt in eigener Familien - Welt Was soll man da noch sagen? Projekt unterstützen ohne zagen!
Joël Jira
Joël Jira 12.11.2018, 08:37
Was für ein tolles Konzept: Kaffee, Tiere, Barbecue - und ein riesiger Spielplatz. Auf einen solchen Ganzjahres-Familienparadies haben wir gewartet.