Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

HSG Nordwest Hymne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 4’842
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 9’500
Wunschbetrag
40
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

42 Unterstützungen
Pepe-CH
Pepe-CH
28.09.2019, 17:49
Stöckli Wadesco AG
13.09.2019, 20:54
Kirsten Rehmann
12.09.2019, 15:28

Über unser Projekt

Die Junioren-Handball Schweizermeister der HSG Nordwest investieren in ihren Team-Spirit. In einer aussergewöhnlichen Zusammenarbeit mit der Grizzly GmbH (gegründet von den Musikern von Baba Shrimps) entsteht die HSG Nordwest Hymne. Die Hymne wird zur Motivation und zur Identifikation der rund 60 Jungs vom Handball Nordwest - Leistungszentrum beitragen.

Finanzierungszeitraum 02.08.2019 13:33 Uhr - 30.09.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai 2019 bis September 2019

Es geht darum, etwas sehr Spezielles und Einzigartiges zu schaffen.
So kommt es, dass sich Handballer mit Musik auseinandersetzen. Die Hymne, die entsteht, wird etwas sein, worauf die jungen Sportler stolz sein können. Etwas, das ihnen in der einen oder anderen Situation Energie gibt, um neue Kräfte freizusetzen, um durchzuhalten und erfolgreich zu sein.

Ziel ist es, mit einer eigens für die HSG Nordwest geschaffenen Hymne, Energie zu transportieren. Energie für die Spieler, Energie für den Verein und für alle Supporter.

Es lohnt sich in junge, leistungswillige Menschen zu investieren.
Es lohnt sich Aussergewöhnliches zu unterstützen.
Es lohnt sich bereichsübergreifende Projekte (mit Sport und Musik) zu fördern.
Es lohnt sich an die Kraft und die nachhaltige Wirkung eines solchen Projekts zu glauben!

Mit dem Geld wird im Minimum die Schlussphase der Produktion der HSG Nordwest Hymne finanziert. Es geht unter anderem um die Miete des Tonstudios, damit die Hymne noch ihre ganz persönliche Stimme erhält. Zwei Spieler der HSG Nordwest sind in den Startlöchern, um der Hymne durch ihre Stimmen noch das gewisse Etwas zu verleihen.
Alles, was wir über der Finanzierungsschwelle noch an Geldern entgegennehmen dürfen, hilft uns bei der Finanzierung des Gesamtprojekts.

Wunschbetrag

Ein Teil der Hymne konnte bereits vorfinanziert werden.
Wir sind natürlich glücklich, wenn wir den Vorschuss wieder einspielen können.

Hinter dem Projekt steht das Handball Nordwest - Leistungszentrum mit seinen drei Elite-Teams (U15, U17, U19) der HSG Nordwest.

13. August 2019

Das Ziel vor Augen

Liebe Hymnen-Fans Unsere Spendenaktion ist auf die Zielgerade eingebogen. Zumindest das Zwischenziel von 2500 CHF ist zum Greifen nahe. Wir bedanken uns einmal mehr bei allen Gönnerinnen und Gönnern, die uns schon so weit gebracht haben und freuen uns, wenn wir für die letzten 326 CHF bis zur Finanzierungsschwelle auch noch liebe Spenderinnen und Spender finden können. Herzliche Grüsse von eurer HSG Nordwest

Mehr im Projekt-Blog lesen