Anmelden
Registrieren

Ausbau Hexenland Belalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

unterstützt durch Raiffeisen
213'716 CHF 106% finanziert
9 Tage
271 Unterstützer
11.03.19, 14:15 von Michael Nellen
Das Projekt «Ausbau Hexenland Belalp» hat die Finanzierungsschwelle in der Höhe von CHF 200‘000.- erreicht und kann somit umgesetzt werden. Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Um den Ausbau im geplanten Umfang umsetzen zu können, hoffen wir auf weitere Unterstützungsbeiträge. Mit vollem Elan treten wir den Endspurt an und freuen uns auf eure Hilfe. Weiter so!
22.01.19, 07:41 von Elodie Schwab
In den ersten drei Wochen der Aktion konnte schon rund ein Drittel zur gesetzten Finanzierungsschwelle zusammengetragen werden. Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! Wir möchten euch bei der Gelegenheit gerne auf den interessanten Bericht zum Projekt "Hexenland" vom 14. Januar auf SRF1 hinweisen.
08.01.19, 12:00 von Michael Nellen
Seit einer Woche läuft die Finanzierungsphase unseres Projekts und wir freuen uns sehr über die bisher grosse Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen. Um das Hexenland auf der Belalp für den nächsten Winter ausbauen zu können, braucht es noch mehr Unterstützung. Helft bitte mit, unser gemeinsames Ziel zu erreichen und teilt den Link bei euren Bekannten und Verwandten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!