Anmelden
Registrieren

Ausbau Hexenland Belalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

223'847 CHF 111% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
308 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
10.05.19, 08:40 von Michael Nellen
Wir können es kaum erwarten: Schon bald kann mit dem Ausbau des Hexenlands auf der Belalp begonnen werden! Viele Zahlungen sind bereits eingegangen und wir möchten uns von ganzem Herzen für die zahlreichen Unterstützungsbeiträge bedanken. Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch die restlichen Zahlungen möglichst bald getätigt werden könnten, damit unserem Ausbau definitiv nichts mehr im Weg steht. Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
25.03.19, 13:10 von Michael Nellen
Wie die Zeit verfliegt: Der Zeitraum, um das Hexenland-Projekt zu unterstützen endet schon in zwei Tagen. Wir zählen noch ein letztes Mal auf eure Unterstützung: Teilt doch den Link nochmals mit euren Bekannten und Verwandten. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag!
20.03.19, 15:48 von Michael Nellen
Der Zeitraum, während dem das Hexenland-Projekt unterstützt werden kann, endet in einer Woche. Wir haben unser Ziel fast erreicht! Für den Endspurt brauchen wir aber eure Hilfe: Teilt doch den Link nochmals mit euren Bekannten und Verwandten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!
11.03.19, 14:15 von Michael Nellen
Das Projekt «Ausbau Hexenland Belalp» hat die Finanzierungsschwelle in der Höhe von CHF 200‘000.- erreicht und kann somit umgesetzt werden. Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Um den Ausbau im geplanten Umfang umsetzen zu können, hoffen wir auf weitere Unterstützungsbeiträge. Mit vollem Elan treten wir den Endspurt an und freuen uns auf eure Hilfe. Weiter so!
22.01.19, 07:41 von Elodie Schwab
In den ersten drei Wochen der Aktion konnte schon rund ein Drittel zur gesetzten Finanzierungsschwelle zusammengetragen werden. Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! Wir möchten euch bei der Gelegenheit gerne auf den interessanten Bericht zum Projekt "Hexenland" vom 14. Januar auf SRF1 hinweisen.
08.01.19, 12:00 von Michael Nellen
Seit einer Woche läuft die Finanzierungsphase unseres Projekts und wir freuen uns sehr über die bisher grosse Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen. Um das Hexenland auf der Belalp für den nächsten Winter ausbauen zu können, braucht es noch mehr Unterstützung. Helft bitte mit, unser gemeinsames Ziel zu erreichen und teilt den Link bei euren Bekannten und Verwandten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!