Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

Skepsis neuer Fans beim Registrieren

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
19. Februar 2021

Lieber Fan

Schön, dass du mit uns im "Projekt-Boot" sitzt. Nachdem wir festgestellt haben, dass angehende Fans zögern, sich zu registrieren, hatten wir Kontakt mit lokalhelden.ch. Hier ihre Antwort, die du gerne deinen neu zu gewinnenden Fans weiterleiten darfst:

"Die Möglichkeit "blossen Likens" besteht auf unserer Plattform nicht. Wir sind also auf Fans angewiesen. Gerne kannst du die Leute darauf hinweisen, dass eine Löschung des Kontos per info@lokalhelden.ch ganz einfach und unproblematisch möglich ist und wir diese Anliegen sehr ernst nehmen."

Um am Montag unter optimalen Bedingungen mit der Finanzierungsphase starten zu können, danke ich dir für das Suchen zusätzlicher Fans, die unser Anliegen multiplizieren können.

Liebe Grüsse
Wolfgang

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden