Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

Projekt zum Fliegen bringen

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
18. Februar 2021

Vorab allen neuen Fans ein herzliches "Willkommen"!

Am Montag startet die "Finanzierungsphase". Erst dann ist spenden möglich. Bis am Sonntag brauchen wir aber noch etwa 20 so engagierte Fans wie du, die uns helfen unsere Projektidee zu multiplizieren. Wenn du noch jemanden kennst, der wie du gewillt ist, unser Projekt zum Fliegen zu bringen, lade ihn bitte ein, Fan zu werden.

Um unserem Plan (ab Montag, erst dann wird der QR Code zum Spenden aktiv sein) zum Erfolg zu verhelfen, ist dein persönliches Engagement mit persönlichen Botschaften (Email, soziale Medien, Flyer, persönliche Kontakte, Medien) sehr, sehr wichtig. Sollten wir bis am 04.04.21 die Finanzierungsschwelle von Fr. 5000.-- nicht erreichen ist unsere grosse Arbeit vergebens (die zugesagten Spenden müssen nicht bezahlt werden).

Herzlichen Dank dass du dich weiterhin mit aller Kraft für die ungewollten Esel in der Schweiz einsetzt. Liebe Grüsse Wolfgang

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden