Anmelden
Registrieren

Hallenbad Pany

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

12'930 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
42 Unterstützer
16.10.19, 20:00 von Peter Müller

Lieb Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer, Liebe Fans unseres Projekts

Eigentlich wollte ich mich am 11., resp. 12. Oktober bei Euch melden und mich für Euer grosses Engagement zugunsten unseres Hallenbad-Projekts herzlich bedanken.
Leider hat mir die Raiffeisen-IT mit einem unvollständigen Update einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
Aber jetzt soll die Kommunikation mit Euch wieder sichergestellt sein, allerdings ohne dass die beiden oben erwähnten Mitteilungen zu Euch gelangt sind.
Deshalb teile ich Euch mit, dass Euch diese Mitteilungen auf unserer Projektseite (www.lokalhelden.ch/hallenbad-pany) dennoch zur Verfügung stehen (Titel: "Danke !!!" und "IT-Probleme").

Danke für Euer Verständnis und eine gute zweite Wochenhälfte!

Peter Müller

Bitte warten ...