Anmelden
Registrieren

Hallenbad Pany

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

12'930 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
42 Unterstützer
29.09.19, 20:00 von Peter Müller

Liebe Fans
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Am 28.9. konnten wir die Eröffnung der Badeanlage feiern. Kinder von Feriengästen waren die ersten, welche den Sprung ins Becken machen durften.
Im Vorfeld gab es einigen Aufwand mit der Sanierung und Revision der Badtechnik. Die revidierten Pumpen sind eingebaut und das neue Chemikaliendosiersystem funktioniert. - Allerdings, die Rechnungen sind noch offen und wie Ihr ja erfahren habt, mussten wir die beiden Filterpumpen (Hauptpumpen) wider Erwarten revidieren lassen.
Aber auch sonst stehen noch einige Revisionen an, welche wir aber auf das nächste Jahr verschieben können.

Trotzdem, nochmals mein Appell an Deine Grosszügigkeit, wenn Du uns auch noch mit einem beliebigen Beitrag unterstützen möchtest, wir sind um jeden Beitrag an unser Sanierungs- und Revisionsbudget froh.

Herzlichen Dank all jenen welche uns schon unterstützt haben und auch all denjenigen, welche dies in den nächsten rund 14 Tagen noch tun werden!
Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Eurer Hilfe unser Spendenziel erreichen!

Peter Müller

Bitte warten ...