Anmelden
Registrieren

Hallenbad Pany

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

20.09.19, 00:00 von Peter Müller
Liebe Fans Das Bassin ist gefüllt und das Wasser ist schon beinahe für den Badespass in Pany bereit. Und auch beim Crowdfunding füllt sich unser "Kässeli" stetig. zwar sind wir noch ein gutes Stück von unserem Ziel entfernt; aber nach gut einer Woche haben wir immerhin schon 40% unserer angestrebten Summe erreicht. Allen Unterstützern recht herzlichen Dank für die Grosszügigkeit. Der aktuelle Status: 89 Fans und 4'070 Fr. Spenden. Am 28.9.2019 / 15 - 18 Uhr findet der Eröffnungsanlass statt. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Peter Müller
11.09.19, 11:33 von Peter Müller
Liebe Fans des Hallenbads Pany Nach knapp 2 Tagen haben wir bereits knapp 60 Fans für unser Projekt gewinnen können. Dies ermutigt uns und wir danken Euch schon jetzt für Euer Engagement. Ab sofort starten wir in die Finanzierungsphase. Von nun an sind alle Spenden herzlich willkommen, so dass wir unser Sammelziel bald erreichen können. Herzlichen Dank! Euer Projektteam