Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schräge Töne brauchen neue Verpackung!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 2’650
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
27
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

27 Unterstützungen
Martin Kälin
06.10.2017, 23:13
Anonyme Unterstützung
05.10.2017, 12:43
Anonyme Unterstützung
05.10.2017, 07:44

Über unser Projekt

Im 2018 feiert unser Verein Guggerächroser Unteriberg sein 40 jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass wollen wir uns mit neuem Stoff und in schönen Farben präsentieren, da unsere aktuellen Kostüme in die Jahre gekommen sind.
Damit unsere Löcher im 'Gwändli' sowie in der Kasse gestopft werden, sind wir auf Deine/Ihre Unterstützung angewiesen.
Herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 14.08.2017 09:35 Uhr - 08.10.2017 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Dezember 2017

Spenden für unser Neues Guggengewand sammeln, damit der Brauchtum Fasnacht im Ybrig aufrecht erhalten wird.

Mit der Spende finanzieren wir die Stoffe und die Schneiderin, welche unser neues Gewand realisiert. Wir sprechen jede Person, Jung und Alt, an.

Weil wir eine coole, lässige Truppe sind und wir die fünfte Jahreszeit in einem warmen und trockenen Gewand überstehen möchten.

Die Finanzierung bezahlt unseren Stoff und die Schneiderin.
Somit können wir die Fasnachttradition aufrecht erhalten und sind im Winter nicht nackt.

Der ganze Verein Guggerächroser Unteriberg.

18. Oktober 2017

Hura! Neues Kostüm finanziert, DANKE!

Liebe Fans, Sponsoren, Unterstützer und Helfer. Vielen DANK an Euch und Eure Spenden. Wir haben es geschafft und unser Finanzierungsziel erreicht. Unser Projekt 'Schräge Töne brauchen neue Verpackung ist geglückt und durchgestartet. Vielen Dank für eure Mithilfe, Mund zu Mund Propaganda und euer Vertrauen in uns. Wir freuen uns riesig auf den 20.01.2018, wo wir an unserem Jubiläumsfest unser neues Guggenkostüm präsentieren dürfen. Ich hoffe Ihr seid auch so gespannt. Schliesslich wird man nur einmal 40 Jahre alt. Ich kann es nicht genug sagen, VIELEN DANK! Ihr bereitet uns eine grosse Freude und so macht es richtig Spass die Fasnacht und das kulturelle Treiben aufrecht zu erhalten. Wir sehen uns hoffentlich spätestens am Jubiläum am, SA 20.01.2018. Bis bald, liebe Grüsse eure Guggerächroser Unteriberg

Mehr im Projekt-Blog lesen