Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland

CHF 25'140 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
125 Unterstützer
Bitte warten ...
Elggä Hösli
Elggä Hösli 06.04.2019
Hi Daniel. Super organisiert! Selbst als älteres Semester begreife ich das System des Crowd-Funding. 1 m2 des Platzes, auf dem ich vor vielen Jahren gespielt habe, gehört jetzt mir. Gute Sache. Viel Erfolg und liebe Grüße Nonna Elggä
Daniel Hösli
Daniel Hösli 06.04.2019
Hoi Ueli. Vilä härzlichä Dangg! Das tümmer gärä für dich reserviärä. Liäbi Grüäss Dani
Ulrich Tanner
Ulrich Tanner 06.04.2019
Ciao Dani Super - ich habe an der HV bereits 5 m2 (als Schweizerkreuz in der Mitte von Platz 2) reserviert. Wie geht es hier weiter (Zahlung)? Gruss Ueli
Elsbeth Schwarzmann
Cools Video .... mach witer so .... Elsbeth und Martin