Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Virus soll uns nicht in die Knie zwingen. Wir wollen weitermachen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal
CHF 350
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
3
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

3 Unterstützungen
Janine Vannaz
12.07.2020, 22:41
Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal
18.06.2020, 10:33
Lina Kneubühl
29.05.2020, 18:01

Über unser Projekt

Durch den Bundesratsbeschluss mussten wir den Laden am 17.März schliessen. Dadurch fehlt uns jetzt der Umsatz von 2 Monaten. Seit der Eröffnung im November 2018 haben wir unsere ganze Energie in den Aufbau des Geschäftes gesteckt. Die Coronakrise hat uns hart getroffen.

Finanzierungszeitraum 19.05.2020 14:36 Uhr - 30.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Juni 2020

Wir haben im Jahre 2018 unser kleines Lädeli mit Herzblut eröffnet. Uns hat die Coronakrise jetzt gerade in unserer Aufbauphase voll erwischt. Durch die Schliessung fehlen uns jetzt zwei Monatsumsätze, den der Onlineverkauf nicht wegmachen konnte.

Das Ziel ist es wieder den Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Alle die gerne mit Schenken Freude verbreiten wollen.

Uns gibt es seit Ende 2018. Wir haben mit Herzblut dieses kleine Lädeli aufgebaut. Die Coronakrise hat uns jetzt voll im Aufbau getroffen. Wir bekommen von unserer Kundschaft so viel positives Feedback und möchten gerne weitermachen.
Unterstützen Sie das lokale, kleine Gewerbe. Besten Dank.

mit dem Geld werden die laufenden Kosten gedeckt. Jede Spende hilft.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder Franken zählt!

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsziel werden die laufenden Kosten gedeckt

Daniela Del Priore

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20. Juli 2020 um 12:56

Alle anzeigen

Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden