Anmelden
Registrieren

GP Furttal 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Hautnah und renndynamisch erleben, wie sich historische Trouvaillen auf den Rundkurs in der Industrie Dällikon bewegen! Oder besuche unser Fahrerlager, welches sich als lebendiges Museum präsentiert! Diese einmalige Chance gibt es im Furttal nur alle zwei Jahre.

Finanzierungszeitraum 28.06.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum am 30. Juni 2019
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Finanzierungsziel Mit dem zusätzlichen Geld möchten wir allen Teilnehmern und allen Supportern eine Fotodokumentation des GP Furttal 2019 in Fotobuchform schenken; zudem würde es uns ermöglichen am Samstagabend eine Dixie Band zu engagieren.

Worum geht es in diesem Projekt?

Samstag, 29. Juni 2019
Grosser Oldtimer Corso für jedermann, Präsentation aller Oldtimer im Industrieareal Dällikon
Sonntag, 30. Juni 2019
Fahrdynamische Vorstellung von Oldtimern als Kulturgüter. Leistungsdemonstration von historischen Renn- und Sportwagen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Eintritt gratis!
Wir freuen uns auf viele Familien mit vielen Kindern, welche die teilweise einzigartigenn Trouvaillen mit grossen Augen von ganz nah bestaunen wollen. Wir freuen uns aber auch auf Senioren, welche bei Betrachtung der Oldtimer-Motorräder und der vielen Vorkriegsfahrzeuge ins Schwelgen von alten Zeiten geraten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir präsentieren unersetzliche Kulturgüter vergangener Tage. Für eine optimale Präsentation und die Sicherung und die Sicherheit der Strecke für die fahrdynamische Vorstellung der Oldtimer braucht es sehr viele Mittel und zwar in Cash, aber auch als Naturalleistungen. Wir sind daher auf jeden Stutz angewiesen!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld hilft die Kosten für den Aufbau der Strecke (Streckenabsperrungen) des Fahrerlagers und der Infrastruktur (Besucherparkplätze usw.) zu bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Verein
Der GP Furttal wird vom Verein Oldtimer Performance Day c/o Urs Schweinfurth, Hüttikon durchgeführt.

Organisationskomitee
Urs Schweinfurth, OK Präsident
René Wieser, Oldtimer-Spezialist
Marco Schweinfurth, Streckenbau
Michèle Sohre, Sekretariat
Gabi von Gunten, Finanzen
Koni Strittmatter, Vereinspräsident