Anmelden
Registrieren

Generationenplatz Kreckel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland

9'360 CHF 47% finanziert
9 Tage
39 Unterstützer
04.09.17, 20:37 von Glen Aggeler
Lieber Fan und Unterstützer Erstmals vielen Dank für deine Unterstützung als Fan oder Spender. Wir haben uns sehr über all die Spenden gefreut! Es ist aber leider noch nicht ganz geschafft. Es fehlen immer noch einige Franken bis zum Ziel. Falls Ihr noch Bekannte oder Freunde wisst, die bereit wären, uns mit einer Spende zu unterstützen, leitet ihnen doch einfach unsere Lokalheldenseite weiter: https://www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel Wir haben noch 26 Tage bis zum Schluss. während dieser Zeit setzen wir die Baueingabe auf und klären diverse weitere technische und organisatorische Details. Es bleibt spannend! Vielen Dank für eure Unterstützung Liebe Grüsse Das Spielinsel-Team
22.08.17, 21:45 von Glen Aggeler
Jetzt geht's los Wir brauchen dich Nun brauchen wir deine finanzielle Unterstützung. In der nun folgenden Finanzierungsphase können beliebige Beträge gespendet werden. Wir sind über jeden Beitrag froh und freuen uns über alle Spenden. Unser Ziel sind 20000 Fr.! Falls ihr noch weitere Personen aus eurem Umfeld zu einer Spende bewegen könnt, freut uns das besonders. www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel Herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Der Verein Spielinsel Herisau.