Themen- und Erlebnisweg "Geissä-Wäg"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi

Geissä Wäg
15.07.21, 11:38 von Geissä Wäg

Liebe Fans, Liebe Unterstützer*innen.

Aufgrund des strengen Zeitplans ist uns nicht möglich die geplante Finanzierungschwelle von 10'000 Franken zu erreichen. Natürlich möchten wir die Eröffnungsfeier wie geplant durchführen und die Kosten für die Gäste möglichst tief behalten. (Kostenloses Schwiizergoofe Konzert, Kostenloses Eintritt in das Festgelände, Märli und Kinderschminken). Deshalb reduzieren wir die Finanzierungschwelle auf 3000.- Franken.

Was heisst das für dich?
Zuerst einmal danken wir, dass du uns Unterstützt hast. Somit trägst du einen wertvollen Beitrag zum Projekt und der Eröffnungsfeier zu.
Aufgrund der Reduktion der Finanzierungschwelle können alle Spender*innen welche bereits gespendet haben, per info@lokalhelden.ch ihre Spende zurückziehen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und können es kaum erwarten dich auf dem Blüemlisberg begrüssen zu dürfen.

Bis Bald
Kira und das Projektteam

Bitte warten ...